Der Cashflow Podcast für Immobilien mit Eric Promm

Worum geht es beim Cashflow Podcast für Immobilien

Es geht hier um deine finanzielle Freiheit. Das ist das Ziel, dass ich dir Mehrwert aus meinem Alltag gebe. Da geht es meistens um das Thema Immobilien, denn Immobilien sind mein Herzensthema.

Wie ich es geschafft habe

Es ist zwar so, dass nicht jeder, der eine Immobilie hat, automatisch Millionär ist. Aber es gibt wenige Millionäre oder Multimillionäre, die nicht einen Teil ihres Vermögens in Immobilien investiert haben oder gar mit Immobilien verdient haben.

Ich nehme dich mit auf dem Weg,
wie ich mir in den letzten Jahren ein schönes 8-stelliges Immobilien-Portfolio aufgebaut habe und das ohne ganz besondere Fähigkeiten. Das ist etwas, was jeder kann, wenn er bereit ist sich auf den Weg zu machen.

Wir machen natürlich auch Interviews mit Leuten aus der Finanzbranche oder Leuten, die in ihrem Business sehr erfolgreich sind. Ich versuche natürlich denen viele Informationen zu entlocken. Dass du das für dein Business, für deine Zukunft, deine finanzielle Freiheit einsetzen kannst.

cashflow podcast immobilien

Passend investieren und mit Geld umgehen lernen

Denn es ist heute leider so, dass wenn man sich auf einen sicheren Arbeitsplatz verlässt - man merkt das, alleine schon der Begriff "sicherer Arbeitsplatz" ist ein Oxymoron, etwas das sich widerspricht. Denn Arbeitsplatz und sicher, das gibt's leider heutzutage nicht mehr.


In gewisser Weise sind selbst Beamte davon betroffen, auch wenn es nur darum geht, dass die Geldentwertung schneller vorangeht als jegliche Erhöhung der Bezüge. Und leider ist es so, dass wir in unseren Schulen sehr viele Dinge lernen, nur nicht den Umgang mit Geld oder wie man ein Business gründet, wie du passend investierst. Das sind leider Dinge bei denen auch Menschen die studieren weitgehend bei null stehen.

Das möchte ich mit dem Cashflow Podcast für Immobilien ändern, und zwar ein bisschen anders als in der Schule. Lernen muss hier Spaß und Freude machen. Deswegen versuche ich dir so viel Insider-Wissen wie nur möglich auf eine entspannte Art mitzubringen, sodass du es auch wirklich leicht und angenehm konsumieren kannst.

Ich habe schon einiges tolles für dich vorbereitet. Du wirst sehen, dass wirklich viel auf dich zukommt.

Ich heiße dich jetzt herzlich willkommen in meiner Welt des Cashflow-Podcasts für Immobilien. 

Dein Eric

cashflow podcast immobilien

Findest du diesen Beitrag interessant? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

LERNE DAS INVESTIEREN IN IMMOBILIEN VOM PROFI IN AUDIO-FORM

Ein Podcast mit Geschichten aus der Praxis und Dinge, die wirklich funktionieren. Kein theoretisches Bla,Bla!

Abonniere dich auf YouTube, um immer gleich die neuesten Beiträge anzuschauen. 

Cashflow mit Immobilien... sogar OHNE Eigenkapital?

und OHNE Schulden
… als absoluter Anfänger

Lerne die Immo-Strategien der Superreichen in diesem Webinar mit dem Immobilienprofi Eric Promm 

Close

Leave a Reply

Your email address will not be published.